CES IT Systemhaus

Dienstleistung mit Microsoft Dynamics NAV

Auf Basis der Standardfunktionen der ganzheitlichen ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV haben wir notwendige Anpassungen an die Erfordernisse der Dienstleistungsbranche (Serviceunternehmen, IT-Unternehmen) vorgenommen. Mit einem leistungsstarken Servicemodul verwalten Sie Kundenanfragen und Wartungsverträge. Die automatischen Abläufe im Hintergrund sparen viel Zeit, so dass Sie weniger mit administrativen Aufgaben zubringen.

Mit unseren Branchenanpassungen für Dienstleistungsunternehmen

  • steigern Sie Ihre Flexibilität
  • reduzieren den administrativen Aufwand
  • sorgen für Transparenz
  • erhöhen die Kunden-Zufriedenheit


Unsere Erweiterungen beinhalten u.a.:

  • Seriennummernverwaltung
  • Stücklisten
  • Serviceverwaltung mit Aufwandserfassung
  • Vertragsverwaltung periodische Versendung von Rechnungen zu Verträgen
  • Supportdokumentation und -Auswertung

 

Ergänzend dazu empfehlen wir:

Der offline-fähige Mobile Client (für iOs, Windows und Android Tablets) für Servicemitarbeiter ermöglicht eine einfache und schnelle Erledigung und Rückmeldung von Serviceaufträgen. Mehr dazu im Bereich Zusatzmodule Mobiler Offline-Client.