CES IT Systemhaus

Elektronische Archivierung mit EASY

Die konventionelle Ablage von Dokumenten in Ordnern und Aktenkellern verursacht ineffizienten Ressourceneinsatz, zeitaufwändiges Suchen, lange Durchlaufzeiten, Mehrfachkopien, mangelhafte Transparenz sowie hohe Kosten. Ein integriertes, kundenorientiertes und zeitnahes Arbeiten wird somit erschwert, wenn nicht gar unmöglich gemacht. Aber das muss nicht so sein: EASY ENTERPRISE sorgt für die revisionssichere Langzeitarchivierung sämtlicher Dokumente, senkt die Kosten und erhöht die Produktivität.

 

EASY SOFTWARE bietet Archivsysteme für jede Unternehmensgröße und Branche an – von der kleinen Abteilungslösung bis hin zur plattformübergreifenden High-End-Lösung für den weltweit operierenden Konzern. 

Ansprechpartner:

Anfragen/ Service & Support

EASY HOTLINE

Telefon: 0351/ 86 29 4 -0

easy@ces-it.de