Wir geben Ihnen in diesem ONLINE-SEMINAR einen grundlegenden Überblick über das immotion Modul „Bestandsmanagement“.

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die sich einen Überblick über die Grundlagen der Auftragsverwaltung verschaffen wollen. Die Funktionen des Bestandsmanagements werden dezidiert besprochen und Tipps zur Erfassung und Kontrolle von Aufträgen gegeben. Binden Sie Bilder von Schäden und Mängeln in Ihre Aufträge ein und beeinflussen Sie in wichtigen Fällen den E-Mailversand. Weiter wird ein Blick in die Auswertungen und in die Stammdatenprogramme von Gebäuden und Energieausweisen geworfen.

Inhalte:

  • Auftragserfassung
  • Einbindung von Bildern in Aufträge
  • Individualisierung der Auftrags-Email
  • Auftragserteilung
  • Auftragsbearbeitung
  • Gebäude
  • Energieausweise
  • Querverweise aus Wirtschaftseinheit und Mietvertrag
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Die Teilnahme am Seminar ist kostenpflichtig. Die Preise werden Ihnen bei Teilnahmewunsch per Mail mitgeteilt.

Bitte melden Sie sich für den ONLINE-Workshop vorab an. Sie erhalten von uns im Vorfeld rechtzeitig einen Einladungslink per E-Mail zugeschickt.

Für Ihre Anmeldung senden Sie bitte Ihren Teilnahmewunsch an immotion@ces-it.de

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