Es werden Ihnen Lösungen in Anbindung an das Modul immotion® CRM / Vorgangsbearbeitung präsentiert.

Zum einen stellen wir Ihnen das MIETERPORTAL der CES und Apps (IOS/ Android) mit Anbindung an immotion® vor und zeigen Ihnen Praxisbeispiele bisheriger Kundenumsetzungen.

Wir erläutern, wie Dokumente/Informationen (z.B. BK-Abrechnungen, Mietverträge, allgemeine und mieterindividuelle Informationen) über das Portal / die APPS bereitgestellt werden können. Wie Sie auf Serviceanfragen der Mieter reagieren können und wie auf elektronischem Wege aus immotion® heraus kommuniziert werden kann. Weiterhin stellen wir die Informationsverteilung über die Schwarze Brett Funktion vor.

Zusätzlich dazu zeigen wir Ihnen das Modul Service APP für immotion® für eigene Mitarbeiter im Außendienst, Handwerker und Hausmeister.

Zielgruppe der Service APP für immotion® sind eigene Mitarbeiter im Außendienst, Handwerker und Hausmeister (z.B. Regiebetrieb), die über das immotion® CRM Modul Aufgaben zur Abarbeitung von Vorgängen / Aufträgen erhalten. Die Zuordnung erfolgt über den „Aufgabenträger“ im CRM-Vorgang. So erhält der zugeordnete Aufgabenträger den Vorgang automatisch in die Service APP, der bspw. zuvor durch den Mieter gemeldeten Störung (PNA & Vertrags-Nr. im CRM Vorgang).

Herr Stefan Tausch wird Ihnen im Rahmen des Workshops die Funktionalitäten der Lösungen für immotion® vorstellen und Ihre individuellen Fragen gern beantworten.

Bitte melden Sie sich für den ONLINE-Workshop vorab an. Sie erhalten von uns dann im Vorfeld rechtzeitig einen Einladungslink per E-Mail zugeschickt.

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